
Konzeption und Implementierung von Softwarelösungen auf Basis von IBM Technologien.
Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Optimierung Ihrer CRM Prozesse
Support / Consulting
Unterstützung Ihrer Administratoren und Anwender bei Problemlösungen.
Administration im Umfeld von IBM Notes / Domino Produkten

Implementierung von unternehmensweiten Schnittstellen zwischen SAP und anderen Business-Applikationen.
Diese Technologie ermöglicht Ihnen, in einer Notes-Datenbank unterschiedliche Sprachen zur Verfügung zu stellen.
Administration im Umfeld von IBM Notes / Domino Produkten
Outsourcing / Support
Mit unseren Support und Outsourcing-Dienstleistungen können wir Ihnen Unterstützung beim Betrieb Ihrer IBM Notes / IBM Domino Infrastruktur bereitstellen. Unser Support Team betreut Anwender, Administratoren und Entwickler.
Unser Support umfasst die Themen:
- IBM Notes / IBM Domino Administration
- IBM Notes / IBM Domino Anwenderunterstützung
- IBM Notes / IBM Domino Entwicklung
- Integration von IBM Domino Umgebungen in andere Systeme
- Datenexport oder Import in IBM Domino Umgebungen
Unsere Leistungen:
- First-Level-Support als erste Anlaufstelle für Ihre Unterstützungsfragen
- Second-Level-Support zur Bearbeitung komplexerer Anfragen
- Third-Level-Support durch Spezialisten aus den Fachabteilungen
- Vor-Ort-Hilfe bei komplexen Problemen
- Bereitstellung einer Ticketinfrastruktur zur Koordination Ihrer Supportmeldungen
- kundenspezifische Diskussionsforen als Schnittstelle zu den Spezialisten aus dem Support